• Konzerte Ratskeller Schwarzenberg
  • Konzerte Ratskeller Schwarzenberg
  • Konzerte Ratskeller Schwarzenberg

Einzelansicht

27.04.2024
Konzert / Rockhaus I.L.D. akustisch - nur noch Restkarten!

I.L.D. – akustisch live – leise töne  - Tour 2024

Die Band Rockhaus plant eine aufregende Neuheit für ihre Fans – die "ROCKHAUS I.L.D. LIVE AKUSTISCH - TOUR 2024".

Zum ersten Mal wird die Band ihre Lieblingshits aus dem Erfolgsalbum "I.L.D" in einer völlig neuen, unverstärkten und charmanten Atmosphäre präsentieren.

Statt der üblichen Stromgitarre setzt Rockhaus auf Akustikinstrumente, was eine intimere und dichtere Performance verspricht. Die Fans können gespannt sein, wie die energiegeladenen Rockhymnen der Band in diesem neuen akustischen Gewand erstrahlen werden.

Die Tour bietet den Zuschauern die einzigartige Gelegenheit, die vertrauten Texte und Melodien, die sie seit Jahren begleiten, auf eine frische und unerwartete Weise zu erleben. Rockhaus verspricht sich mit dieser Live-Performance ein neues unvergessliches Musikerlebnis für seine Fans zu schaffen.

Die Tickets für die "ROCKHAUS I.L.D. LIVE AKUSTISCH - TOUR 2024" sind bereits erhältlich.

Tickets